Home
Suchen
Art Archiv
Galerie
Onlineshop
eMail
www.bdsm-artzone.de
Your BDSM-Art Archiv, SM comix and home of adult drawings, illustrations and more
The Art of Andrew B. "Drew" Posada Posada
1969 in den USA geboren,
1987 schloss er die High School in West Seattle ab,
1994 wurde er ein freischaffender Künstler.
Er war ein amerikanischer Comic-Buch Colorist und Pin-up-Künstler, der mit "Image Comics", "Top Cow", "Wildstorm" und "Extreme Studios" zusammen gearbeitet hat.
Vorbilder wie bei so vielen anderen Künstlern auch waren bei ihm unter anderem Olivia de Berardinis und Hajime Sorayama.
Nach mehreren Anläufen wurden seine Arbeiten auch in der berühmten "Robert Bane Gallery" in Beverly Hills ausgestellt.
Im Januar 2007 stirbt Drew Posada an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Mehr Infos zu ihm gibt es hier.

Die drei Beispielbilder stammen aus "The Art of Drew Posada" von 2003.
 
click Titel: The Art of Drew Posada
Originaltitel:
Illustrator:
Autor:
Verlag:

Drew Posada

SQP Incorporated
Erscheinungsjahr:
Seitenanzahl:
Sprache:
Farbe:
Format:
Abmessung:
ISBN:
2003
48
englisch
color
broschiert
303x225mm
9780865620582
 
...und noch weitere Alben aus der Serie: "Art Fantastix" von ihm.
Art Premiere #3 Art Premiere #3 Deluxe      
click
von 2002, 48 Seiten,
Vorwort in D & E, color,
broschiert, 303x225mm,
ISBN: 9783931670832,
mg/publishing
im bdsm-artzone shop
click
von 2002, 48 Seiten,
Vorwort in D & E, color,
Hardcover, 303x225mm,
mg/publishing
     
Last Artist   Next Artist
All images © copyright by Posada   letzte Aktualisierung am 2o.o9.2017