Home
Suchen
Art Archiv
Galerie
Onlineshop
eMail
www.bdsm-artzone.de
Your BDSM-Art Archiv, SM comix and home of adult drawings, illustrations and more
The Art of Bastille
1929 in Hackensack, New Jersey/USA geboren.
Pseudonym von Frank Webber.
Nach der High School studierte er Illustration am Pratt Institut, New York City dann auf einem Lehrgang Metallgravur im Studio von John Friedlander in Paris.
1959 begann er, als Illustrator für französische Kunst- und Mode-Zeitschriften zu arbeiten. seine ersten homoerotischen Zeichnungen wurden unter dem Namen Bal in amerikanischen Zeitschriften in den späten sechziger Jahren veröffentlicht.
1980 entwickelte er seine ganz spezielle Art der Illustrationen. einige Ausstellungen in Amsterdam und in New York, sowie zahlreiche Publikationen stellten seine Arbeiten einem enthusiastischen Publikum vor.
1990 starb Bastille an Leukämie.
https://www.bastille.se/
Zurück   Next Artist
All images © copyright by Bastille  

letzte Aktualisierung:: 23.o7.2oo4