BDSM Art Archiv
 
The Art of

"Bastille"

Bio & Samples

   

Bastille

1929 in Hackensack, New Jersey/USA geboren.
Nach der High School studierte er Illustration am Pratt Institut, New York City dann auf einem Lehrgang Metallgravur im Studio von John Friedlander in Paris.
1959 begann er, als Illustrator für französische Kunst- und Mode-Zeitschriften zu arbeiten. seine ersten homoerotischen Zeichnungen wurden unter dem Namen Bal in amerikanischen Zeitschriften in den späten sechziger Jahren veröffentlicht.
1980 entwickelte er seine ganz spezielle Art der Illustrationen. einige Ausstellungen in Amsterdam und in New York, sowie zahlreiche Publikationen stellten seine Arbeiten einem enthusiastischen Publikum vor.
1990 starb Bastille an Leukämie.

sample 1 sample 2 sample 3

All images © copyright by Bastille

 

zum Seitenanfang

     
 

www.bdsm-artzone.de

letzte Aktualisierung:
23.o7.2oo4