Home
Suchen
Art Archiv
Galerie
Onlineshop
eMail
www.bdsm-artzone.de
Your BDSM-Art Archiv, SM comix and home of adult drawings, illustrations and more
The Art of Paul John Ballard
1960 in England geboren.
Nach einigen Jahren bei der Armee und weiteren Jahren in diversen Jobs im Elektrik- und Maschinenbauwesen, verlor er nie sein Interesse an Illustrationen. Er nahm einen Teilzeitkurs an der Londoner Hochschule der Kunst und empfing sein Diplom.
Nachdem er einige Zeit als Zeichner für die Glyndebourne Opera House und dem Royal Opera House arbeitete, bekam er seine erste Austellung in London. Es war eine dieser Galerien, die ihm empfahl, bei Erotica Olympia auszustellen.
In seinen erotischen Arbeiten sind seine gewählten Mittel Bleistift, Acryl, Wasserfarben und Öle. Jede Frau wird sorgfältig skizziert.
Homepage
 
Last Artist   Next Artist
All images © copyright by Ballard  

Erstellt am: 14.o5.2oo5