BDSM Art Archiv
 
The Art of

"Maeda Juan"

Bio, Samples & Books

   

Maeda Juan

1939 in Hokkaido, Japan geboren.
1957 begab er sich bei dem Mangazeichner Oka Tomohiko alias Utagawa Taiga, den er seit seiner Kindheit verehrte, in die Lehre.
Jedes Mädchen, das er portraitierte, wurde von seinem Herausgeber als zu sexy kritisiert, sodass er in den frühen sechziger Jahren als Adult/Erotic Manga Künstler debütierte.
Seit den siebziger Jahren zeichnet er Illustrationen und Comics für verschiedene BDSM-Magazine.
Das Buch "Jonen Garou", das Du weiter unten findest, ist ein Sammelband folgender Künstler: Ozuma Yoko, Maeda Juan, Kato Kahoru, Shouji Oki, und Muku Youji.

SM-Collector 79-4 Jonen Garou  
click
von 1979
click
von 2003, 73 Seiten,
My Way Publishing
 
     
All images © copyright by Maeda

 

zum Seitenanfang

     
 

www.bdsm-artzone.de

Erstellt am:
o6.o3.2oo6